BOOTSCHULE +41 44 721 05 50
BOOTSERVICE +41 44 721 05 50
BOOTSCHULE +41 44 721 05 50
BOOTSERVICE +41 44 721 05 50

Gästebuch

Ihr Lob, Ihre Kritik, Ihr Kommentar oder Grüße.

Wir freuen uns über Ihren geschätzten Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
8 Einträge.
Iris V. schrieb am 10. März 2022
Herr Magnani unterrichtet mit viel Herzblut und Engagement! Er hat ein gutes Gespür für die Menschen! Vermittelt professionalität, ruhe und Sicherheit! Ich habe viele gute Tipps und Tricks bekommen, gerade wenn es auch mal schwierige Situationen gab. Kann Ihn nur weiterempfehlen, denn er ist ein super Bootsfahrleher! Vielen Dank für alles! 😃👍
Peter Z. schrieb am 17. Juli 2021
I have had several teachers in the past (both Motor und Sailing) but Andre Magnani really stands out. His decades long expertise clearly helps him in seeing what the individual needs. And he does it all in a very relaxed atmosphere. I can fully recommend him!
Sandra schrieb am 23. März 2021
Herr Magnani kann ich bestens empfehlen. Er ist sehr kompetent nett und geduldig. Ich habe viel gelernt bei Ihm. Das Boot eignet sich auch sehr gut. Top Herzlichen Dank
Laura schrieb am 2. August 2020
🙂 André Magnani ist der Beste Fahrschullehrer den man sich wünschen kann. Mit viel Geduld und Erfahrung bringt er alles Wichtige bei und das Ganze macht auch noch unheimlich Spass! Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Von dem vermittelten Wissen und Können profitiere ich jedesmal wenn es eine schwierige Situation auf dem Wasser gibt! Vielen Dank für tolle Ausbildung!!
Andrea F. schrieb am 10. Juli 2020
Herzlichen Dank für die sehr angenehme und professionelle Bootsfahrschule. Ich hatte grosse Freude. Absolut empfehlenswert! 👍
Lucas S. schrieb am 30. Juni 2020
😎 Danke vielmals! Ich habe mit wenigem Fahrstunden viel gelernt.
Karl M. schrieb am 25. Juni 2020
André ist ein sehr engagierter und angenehmer Ausbildner. Man spürt sofort seine grosse Erfahrung und fühlt sich dadurch sicher und gut aufgehoben. In seiner ruhigen Art vermittelt er dem Fahrschüler stufengerecht das notwendige Wissen. Ausgezeichnete Bootsfahrschule, absolut empfehlenswert! 👍
Holly B. schrieb am 17. Mai 2020
😎 Es hat richtig Spass gemacht! Herzlichen Dank
X